Heult doch!

Die Beteiligung von österreichischen Bullen, zur Niederschlagung und Kontrolle der Proteste gegen den G20-Gipfel in Hamburg, war in allen Medien. Neben normalen Bullen, waren auch WEGA und die Spezialeinheit COBRA im Einsatz, um die Niederschlagung eines Aufstandes zu üben. Insgesamt waren 215 Bullen aus Österreich in Hamburg im Einsatz. Auf unterschiedlichen Bildern und Videos wurde dokumentiert, dass auch die österreichischen Bullen ordentlich geknüppelt und Leute krankenhausreif geprügelt haben. Da hat es uns umso mehr gefreut, als wir gehört haben, dass auch einige der österreichischen Bullen verletzt wurden.

Im Interview erklärte der Kommandant der WEGA, Ernst Albrecht, wie schlimm es war , und mit welcher Rücksichtslosigkeit sein Kollegen in Hamburg attackiert wurden. Von ‚Bürgerkriegsähnlichen Zuständen‘ hat er geredet. Albrecht dürfte einigen vielleicht noch aus einer ATV Dokumentation bekannt sein. Ein Propagandastreifen, der die WEGA bei ihrer ‚Arbeit‘ begleitete. Unter anderem wurde auch die Räumung der autonomen Hausbesetzung in der Spitalgasse in Wien mitgefilmt. Albrecht zeichnet sich vor allem durch den bescheuerten Scheissdreck aus, den er während der Dokumentation von sich gibt.

Und auch nach dem G20 hat Ernst Albrecht in verschiedenen namhaften und nicht so namhaften Medien, über die Polizeiarbeit in Hamburg und den Einsatz der WEGA gesprochen. Ein sentimentales Rumgeheule, dass einem ganz schlecht wird. Aber dass Bullen gut austeilen können, aber dann gleich die ärmsten aller Opfer sind, wenn sie mal ein paar auf den Deckel kriegen, dürfte hinlänglich bekannt sein.

Schade, dass es auch in Wien schon einige Zeit her ist, dass die Bullen auf die Fresse bekommen haben. Lasst uns das beste für die Zukunft hoffen und aktiv an der Stimmung, der Organisierung und dem offenen Hass gegen die Bullen arbeiten!

In diesem Sinne: Heult doch weiter! All Cops Are Targets!