Mit dem Baseballschläger ins Parlament

Das wollte ein junger ambitionierter Mann es gelang ihm nicht. Dieser Mensch ist wohl einer der ganz wenigen, die das Parlament mit ehrlichen Absichten betreten wollen. Er beschädigte zwei Kameras im Außenbereich des Parlaments, dann lies er sich jedoch ohne dass er einen Parlamentarier oder einen Kiwara verletzt hatte festnehmen. Anschließend verbrachte er ein paar Tage in einer Psychatrie. Wie denn auch anders: wer einen Hass auf die Politiker hat, muss klarerweise psychisch gestört sein schließlich sind diese unsere geheiligten Volksvertreter! Nach ein paar Tagen wurde er entlassen. Jetzt drohte er in einem Viedo dem AMS und beschimpfte die Mitarbeiter. Es ist wohl diskutabel, ob es intellegent ist seine Tatabsichten im vorhinein übers Internet in die Welt zu posaunen. Was jedoch nicht diskutiert werden muss, ist dass die Leute vom AMS Arschlöcher sind.